FAQ - Häufig gestellte Fragen

Breitbandkabel

Was bedeutet Einzelinkasso?

Sie selbst schließen mit dem Kabelnetzbetreiber direkt Verträge über die Fernseh-, Rundfunkversorgung ab. Bei Interesse können Sie zudem auch mit dem Kabelnetzbetreiber einen Vertrag über Multimediaprogramme bzw.
-dienste (wie Telefon und Internet) abschließen. Damit können Sie selbst entscheiden, ob und in welchem Umfang Sie die angebotenen vielfältigen Möglichkeiten dieser Informationsmedien nutzen möchten.

Breitbandkabel

Wie können zusätzliche Angebote der Kabelnetzbetreiber genutzt werden, zum Beispiel zusätzliche TV-Pakete, Telefon und/oder Internet?

Hierzu wenden Sie sich bitte an einen Medienberater. Zusatzverträge sind generell einzelvertraglich mit dem Kabelnetzbetreiber zu vereinbaren. Diese Zusatzverträge werden nicht über die Betriebskosten abgerechnet. Es entstehen in jedem Falle zusätzliche Kosten.

Vodafone Kabel Deutschland: Herr Schulz 0170 2214528
PŸUR (ehemals Tele Columbus): Herr Weinacht 0174 3490038
Kabelgemeinschaft Coschütz/Plauen e. V.: Herr Schneider 0351 4035910