Über 60 Jahre am Markt und damit bedeutender Arbeitgeber in der Region – wir haben viele Erfahrungen in der Immobilienbranche.
Wir lieben, was wir tun und freuen uns über Unterstützung in unserem Team!

Arbeitgeber
mit Zukunft

Wohnen gehört zum Grundrecht der Menschen. Ein Job in der Immobilienbranche hat damit Zukunft und „beste Chancen“.

Arbeitsstandards

Moderne Arbeits­plätze, flexible Arbeits­zeit und ein sympa­thisches Betriebs­klima sind uns wichtig.

Perspektiven

Regelmäßige Weiter­bildungen und Speziali­sierungen fördern unsere Teams.

Zukunftspotenzial

Teilzeit, Team- und Projekt­arbeit – wir bieten das Passende für alle Lebens­situationen.

Vergütung

Die gute Vergütung orientiert sich am Tarif der Wohnungswirtschaft.

Ihr Einstieg bei der WGS:

Ausbildung & Studium

Wir bilden seit 1991 Immobilienkaufleute aus und sind nach erfolgreicher Ausbildung Praxispartner für Studentinnen und Studenten der Berufsakademie Leipzig.

Zu diesem Bereich

Aktuelle Stellenangebote

Ohne engagierte und verlässliche Kolleginnen und Kollegen im Team könnten wir nicht leisten, was wir uns vorgenommen haben. Wir lieben, was wir tun und freuen uns über Unterstützung!

Zu diesem Bereich

Gehen Sie Ihren ganz
eigenen Weg

Vorteile der WGS

Viele unbefristete Stellen
Jeder im Unternehmen ist wichtig und trägt zum Erfolg bei. Dafür setzen wir auf den Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter(innen) und bieten sichere Arbeitsplätze.
Tolle Aussichten
Karrierechancen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Kolleginnen und Kollegen fördern die Belegschaft und unsere Teams – jetzt und auch in Zukunft.
Arbeiten im Team
Teamgeist ist uns wichtig, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere gesteckten Ziele.
Faire Vergütung
Neben einer modernen Ausstattung aller Arbeitsplätze sind uns eine attraktive Vergütung, Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge wichtig. Wir orientieren uns bei der Vergütung am Tarif der Wohnungswirtschaft und beteiligen unsere Mitarbeiter(innen) am Unternehmenserfolg.
Familienfreundlich
Ob Teilzeitmodell oder flexible Arbeitszeitgestaltung - Lebensmodelle ändern sich. So ist die WGS als familienfreundliches Unternehmen in allen Lebenslagen ein zuverlässiger Partner.

Haben Sie Fragen?

Unsere Personalverantwortliche Kerstin Radtke ist für Sie da, wenn Sie sich über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten sowie über offene Stellen im Unternehmen informieren möchten.

0351 46901-125