Wir sind über 60 Jahre am Markt und damit ein bedeutender Arbeitgeber in der Region – und haben eine Menge Erfahrung und in Summe eine sehr gute Bilanz.
Wir lieben, was wir tun und freuen uns über Unterstützung in unserem Team!

Unsere offenen Stellen:

Zur Zeit gibt es keine freien Stellen.

Keine Stelle dabei?

Für Fragen ist unsere Personal- und Ausbildungsverantwortliche Kerstin Radtke für Sie da.

bewerbung@wgs-dresden.de

Gehen Sie Ihren ganz
eigenen Weg

Vorteile der WGS

Viele unbefristete Stellen
Jeder im Unternehmen ist wichtig und trägt zum Erfolg bei. Dafür setzen wir auf den Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter(innen) und bieten sichere Arbeitsplätze.
Tolle Aussichten
Karrierechancen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Kolleginnen und Kollegen fördern die Belegschaft und unsere Teams – jetzt und auch in Zukunft.
Arbeiten im Team
Teamgeist ist uns wichtig, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere gesteckten Ziele.
Faire Vergütung
Neben einer modernen Ausstattung aller Arbeitsplätze sind uns eine attraktive Vergütung, Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge wichtig. Wir orientieren uns bei der Vergütung am wohnungswirtschaftlichen Tarif und beteiligen unsere Mitarbeiter(innen) am Unternehmenserfolg.
Familienfreundlich
Ob Teilzeitmodell oder flexible Arbeitszeitgestaltung - Lebensmodelle ändern sich. So ist die WGS als familienfreundliches Unternehmen in allen Lebenslagen ein zuverlässiger Partner.

Ihr Arbeitgeber
mit Zukunft.

Arbeitsstandards

Moderne Arbeits­plätze, flexible Arbeits­zeit und ein sympa­thisches Betriebs­klima sind uns wichtig.

Perspektiven

Regelmäßige Weiter­bildungen und Speziali­sierungen fördern unsere Teams.

Zukunftspotenzial

Familien­freundlich, Teilzeit, Team- und Projekt­arbeit - das Passende für alle Lebens­situationen

Vergütung

Die gute Vergütung orientiert sich am Tarif der Wohnungswirtschaft.