Kontakt

Sie haben Fragen an uns oder wünschen weitere Informationen? Gern sind wir für Sie da!

Kontakt­möglichkeiten:

Reparaturmeldung

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Anliegen zu Reparaturen haben.

Zu diesem Bereich

allgemeine Anfrage

Stellen Sie uns gern Ihre Fragen rund ums Wohnen bei der WGS.

Zu diesem Bereich

Standorte

Kundenzentrum Südhöhe

Muldaer Straße 1
01189 Dresden

Außenstelle Prohlis

Jacob-Winter-Platz 7
01239 Dresden

ACHTUNG

Anliegen bitten wir schriftlich, per E-Mail oder telefonisch an uns zu richten.

Für Besuche in Notfällen vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.

ACHTUNG

Anliegen bitten wir schriftlich, per E-Mail oder telefonisch an uns zu richten.

Bis auf Widerruf sind in der Außenstelle Prohlis keine persönlichen Besuche möglich.

ÖPNV

Sie erreichen uns mit den Buslinien 63 und 66, Haltepunkt Dorfhainer Straße und mit der Straßenbahnlinie 3, Haltestelle Cämmerswalder Straße.

ÖPNV

Sie erreichen unsere Außenstelle mit der Buslinie 66, Haltepunkte Gamigstraße oder Fritz-Meinhardt-Straße sowie mit den Straßenbahnlinien 1, 9 und 13 an den Haltepunkten Georg-Palitzsch-Straße oder Jacob-Winter-Platz.

 

Kundenservice

Südhöhe

0351 46901-500

kundenservice@wgs-dresden.de

Prohlis

0351 46901-800

kundenservice@wgs-dresden.de

Reparatur­meldungen

0351 46901-490

kundenservice@wgs-dresden.de

Vermietung

0351 46901-530

vermietung@wgs-dresden.de

Verkauf

0351 46901-243

wgs@wgs-dresden.de

Wohn­eigentums­verwaltung

0351 46901-241

wgs@wgs-dresden.de

Allgemeines

0351 46901-0

 

Havariedienst

0351 46901-990