Mit den steigenden Infektionszahlen sind wir erneut gezwungen, zur Eindämmung des Coronavirus Maßnahmen für unseren Geschäftsbetrieb und das Betreten unserer Geschäftsräume festzulegen.
Persönliche Besuche sollten nur im Ausnahmefall und von nur einer Person pro Haushalt in unseren Geschäftsräumen stattfinden, wenn die Mitteilung des Anliegens telefonisch, per E-Mail oder Brief nicht möglich ist. Es gelten bis auf Widerruf eingeschränkte Besuchszeiten: Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie nach Möglichkeit vorab einen Termin.

weiterlesen

Im September können an mehr als 90 Stellplätzen des Schadstoffmobils Schadstoffe gebührenfrei entsorgt werden.

weiterlesen

Fast schon eine Tradition: Noch vor dem ersten Schultag gab es für die ausgelosten Gewinner unserer „Zuckertütenaktion“ (aus unserer Mitgliederzeitschrift) eine selbst gefüllte WGS-Zuckertüte zum Schulstart. Wer Lust hatte und kreativ werden wollte, konnte eine Zuckertüte malen, basteln oder gestalten. Aus den Kunstwerken wurden die zehn Gewinner ausgelost. Wir wünschen allen Schulanfängern einen aufregenden Start ins Schulleben!